Zeitnehmer hat Spieler falsch eingetragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

es ist zwar der Fehler des Zeitnehmers, aber du solltest das immer kontrollieren, denn im Fall der Fälle würdest du dafür belangt werden.

aber eigentlich trägt der Trainer bei uns immer die Spieler ein und nicht der Zeitnehmer, zumal dieser ja gar nicht am Rechner sitzt….

wenn du das dann zumindest kontrollierst, bist du auf der sicheren Seite. Wenn dann z.B. eine Passkontrolle stattfindet, kannst du schnell am arsch sein oder bei Verletzungen

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Er ist schuld, aber ich würde es trotzdem kontrollieren. Außerdem sollten den SR auch auffallen, dass Spieler fehlen oder falsch eingetragen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Schiedsrichter und spiele selber

Olezuewerink
Fragesteller

ja auffallen konnte es ihm nicht, da die Nummer wohl richtig war allerdings falsche Namen