Zeit vertreiben?

4 Antworten

ich würde variieren:

1) youtube videos schauen

2) spazieren/fahrrad fahren (wenn in der lage bist)

3) essen kochen (dabei musik/ podcast)

4) was ausmisten

5) als motivation dinge aufschreiben, die man macht wenn der rhymus wieder am start ist

6) in lebensmittelladen gehen und sich was zu knabbern holen

7) film anschauen

8) durch GF stöbern

9) ins caffeee/ eisdiele

10) buch lesen

11) duschen

dabei bis 15 uhr paar käffchen trinken um nicht einzupennen (klappt zumindest bei mir) und wenn du merkst du könntest einnicken wechsel die aufgaben :D viel erfolg, lg

Du wirst immer wieder einschlafen. Es ist nicht möglich, wach zu bleiben. Leute, die, von Folterern, mit Gewalt wach gehalten wurden, sind daran gestorben.

21koko
Beitragsersteller

Nichts ist unmöglich,ich habe es geschafft mehr mals

Nobodyrotz  04.08.2023, 08:34
@21koko

Wenn Du Dich auf Dauer, mit Gewalt, wachhältst, würdest Du sterben.

Dich am allerbesten körperlich betätigen, bewegen, was unternehmen, draußen sein, damit du wach bleibst

Haushalt, Gartenarbeit, Hobbys nach gehen, Lesen...