Zeit Planung für eine SAP Zertifikation?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Online-Prüfungen werden seitens SAP als Rund-um-die-Uhr Service angeboten:

SAP Certification exams are remotely proctored via a webcam on your PC or laptop and you can schedule your exam 24/7 via Certification Hub.

Angemeldet ist angemeldet, schau einfach im Certification Hub nach, aber man bekommt in der Regel zuvor eine Mail. Allein schon, dass man die technischen Voraussetzungen prüfen kann und wirklich alles bereitliegen hat, was man für die Verifikation benötigt.