Zeilenabstand zu groß!Bei meinem Word für Mac Zeilenabstand ab 1.0 möglich!Wie mach ich es kleiner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gehe mal in das Menü "Format" und rufe dort den Eintrag "Absatz" auf. Dort kannst Du einstellen, ob ein zusätzlicher Abstand bei neuen Absätzen eingefügt werden soll (siehe Bild).

Absatz - (Mac, Microsoft Word)

ulicat
Beitragsersteller

Danke schön! :))

Hi, du musst in den Reiter "Seitenlayout" dann auf den kleinen Kasten unten Rechts bei Absatz und dort dann unter Abstand die Einstellung vornehmen. (word 2007) Gruß

consiliario  12.12.2012, 10:58

Und jetzt liest Du am besten noch einmal genau den Eingangsbeitrag. ;-) Fällt Dir etwas auf? ;-)

hellboy2342  12.12.2012, 11:03
@consiliario

Uh verdammt, naja hätte doch auch sein können das du Word 2007 für Mac hast ;)