Zeigt sie Interesse oder mag sie mich nicht?

2 Antworten

Hatte auch so ein Problem ( wurde leider nichts 😞) kann sein das sie dich mag Probier mal ihr nach der Schule so 14 15 Uhr zu schreiben wenn ihr dann ins Gespräch kommt sollte es das sein was du dir erhoffst ( Viel Glück

es kommt darauf an schreibt sie sehr intensiv antwortet sie sofort oder geht sie mal offline alles solche anzeichen musst du achten

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IhrSeidCool187
Beitragsersteller

Intensiv

JoshuaIT  04.06.2024, 20:17
@IhrSeidCool187

Naja schreibt sie kurze abgehackt ist es schlecht oder schreibt sie viel und sätze und halt das du sie nicht immer was fragen musst

IhrSeidCool187
Beitragsersteller
@JoshuaIT

Viel und Sätze, Sprachnachricht auch teilweise usw auch manchmal Videos wo sie ganz redet wenn’s bisschen länger ist also wie telefonieren nur halt schreiben bei uns hoffe du weist was ich meine, sie antwortet auch immer sofort damit und ist durchgehend im Chat also ja

JoshuaIT  04.06.2024, 20:23
@IhrSeidCool187

Ein gutes ZEichen such dir moment wo du es ihr sagen kannst !

Bei den anzeichen würde es mich wundern wenn sie nein sagen würde

Good luck dir