Zeigt ihr jeden am, der euch beim Autofahren den Mittelfinger zeigt?

Nein 96%
Ja 4%

26 Stimmen

16 Antworten

Nein

Dann würde ich mehr Zeit bei der Polizei als beim Arbeiten verbringen

Nein

Nö, da müsste ich jede Woche bei der Polizei sitzen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Nein

Wieso auch?

Häufig genug hat so eine Geste nämlich den Grund darin, dass der Mensch, dem der Mittelfinger gilt, einfach ein miserabler Auto- oder Radfahrer ist.

Dann könnte auf eine Anzeige auch eine Gegenanzeige folgen.

Nein

Da würde man ja nicht mehr fertig werden… Außerdem hat man keinen wirklichen Beweis, also immer freundlich nicken und gut is.
Grüße 👋

Nein

Das muss man aber auch echt schaffen so zu fahren. Mir hat glaub ich noch nie wer einen Mittelfinger gezeigt.