Zeigt der Windows-Taskmanager die GPU Temperatur zuverlässig an?

2 Antworten

Im Normalfall stimmt das. Ich kann dir aber msi after burner empfehlen. Dort kannst du so gut wie alles (selbst eine ui) selbst gestalten und hast alle nötigen Daten im Überblick

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube an PCs und baue auch welche selber.

bei mir stimmt es zu 100%

die GPU selbst zeigt 51 an und der Taskmanager auch 51

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 20:33

Danke👍 Hast du eine Ahnung, ob die Temperatur quasi sofort sinkt, wenn man aus dem Spiel in den Taskmanager wechselt?

Inkognito-Nutzer   06.09.2024, 20:40
@xxCORNHOLIOxx

Ja, hast du richtig verstanden, so meinte ich das. Hätte mich auch gewundert, wenn dann etwas ganz anderes angezeigt wird, nur weil man in den Taskmanager wechselt. Danke