Zeigt es, dass er nix zu verbergen hat und treu ist?

3 Antworten

Das zeigt es nicht - das wiederlegt es aber auch nicht! Entweder er hat keine Geheimnisse zu verbergen oder er täuscht es mit seiner offenen Handynutzung vor. Man kann allein daran nichts über seine Treue oder Untreue ableiten.

Das ist doch total normal.

Zumindest wenn du nicht James Bons bist.

Dponooo
Beitragsersteller

Wieso normal

LucillaVII  26.05.2024, 10:45
@Dponooo

Was ist daran special, wenn ich mein Handy normal nutze und nicht direkt zu mache wenn eine Person schaut?

Hab sogar bei meinem Lieblingsmenschen mein Notebook offen, mein Handy ab und zu via Android Auto Connected, so dass whatsapp, Telegram und Co aufs Auto gespiegelt werden...

Und selbst da gibt es genügend Möglichkeiten Dinge auszublenden.

Scheint wohl dein größter Alptraum zu sein, daß er ab und zu mal ne andere nageln könnte?.