Wie kann man Whatsapp Kontakte verbergen?

Da ist auch nix mit alle Kontakte anzeigen oder so.

annie80  04.07.2024, 18:58

Wie meinst du das genau?

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller

Man kann ja bei Whatsapp einen Chat verbergen, bzw. sperren, damit Unbefugte keinen Zugang haben. Aber der Kontakt ist ja noch sichtbar. Wie kann man den Kontakt verstecken?

2 Antworten

Hallo schaue mal im folgenden Link rein.

chip de.hat immer gute Ratschläge

.So verstecken Sie WhatsApp-Kontakte

Öffnen Sie WhatsApp.

  1. Wählen Sie im Menü "Chats" oben rechts die drei Punkte für die Einstellungen.
  2. Entscheiden Sie sich für "Einstellungen" > "Kontakte".
  3. Entfernen Sie das Häkchen bei "Alle Kontakte anzeigen".

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-kontakte-verstecken-so-klappts_36616

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller

Wenn ich auf Kontakte gehe, lande ich in der Telefonapp.

Da sowieso keiner was auf meinem Handy anschauen muss, habe ich es mit einem Code gesperrt. Selbst wenn ich mein Handy nicht aktiv sperre, ist nach einer Minute die Sperre aktiv. Da schaut dann keiner in irgendeine App rein. So einfach macht man das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenLiebtMietzen
Beitragsersteller

Bin aber minderjährig und "mein Vater schaut da oft rein.