zeiger der uhr drehen nicht

10 Antworten

reklamation ?!

  1. wir wollen nicht (noch) zurückgehen
  2. nein ich sag ja es ist auch ne digital uhr mit zeiger, und die digitale zeit wird angezeigt
  3. was soll das heißen : "Selbst am Zeiger drehen, du bist Herr über Raum und Zeit geworden!" ???

Auseinander nehmen und vorsichtig in der Mitte auf die Zeiger drücken so das sie beim stellen an einander vorbei kommen. Du wirst es heraus finden. Aber nur wen du keine Garantie mehr hast.

Woher ich das weiß:Hobby

ist da vllt noch ein aufkleber auf dem ziffernblatt? manche hersteller kleben gegen das verkratzen folie übers glas. oft sind da auch zeiger abgebildet.

Stell sie auf Viertel vor zwölf - dann zeigt die Uhr im Hinblick auf den bevorstehenden "Weltuntergang" immer die richtige Zeit an...

xxpupsxx
Fragesteller

echt krasse antwort omg!!!!!!

xxpupsxx
Fragesteller

echt krasse antwort omg!!!!!!

xxpupsxx
Fragesteller

upps 2 mal zuviel geantwortet

Timeoscillator  13.06.2011, 08:49
@xxpupsxx

Tja...in medias res: Eigentlich könnte es ja an der Batterie liegen...also einfach umtauschen gehen.