Zeigen. und beweisen sogar die.Ergebnisse der Europa-Wahl, dass immer mehr Bürger gegen Masseneinwanderung in ihrem Land sind?
1 Antwort
Na klar sind die meisten Bürger gegen weitere Massenmigration, doch entweder lässt sich sich dagegen tatsächlich wenig tun, wenn man nicht mit der internationalen UN Flüchtlingskonvention brechen möchte....
... oder die Wirtschaft hat wegen dem demografischen Wandel (es gibt immer weniger junge und immer mehr alte Menschen in Europa) insgeheim Interesse an der EInwanderung zusätzlicher Arbeitkräfte, sagen das aber nicht so laut, weil sie wissen das der Großteil der restlichen Bevölkerung etwas dagegen hat und nehmen stattdessen lieber mit ihren Lobbyisten hinter verschlossenen Türen Einfluss auf die Parteien, damit diese die Einwanderungsgesetze weiterhin realitiv weitmaschig halten.
Ich denke der Wirtschaft, den Großáktionären und den Besserverdienenden gehen die Sorgen der anderen Bürger (pardon) am Allerwertesten vorbei, solange sie in ihren gut bewachten Palästen residieren und ihren Reichtum frönen können. Die Erderwärmung und deren Folgen für die Normalos ist denen ja auch schnuppe.
Auch ihnen wird die Erderwärmung und der drohende Untergang Deutschlands nicht gut tun. Keinem Hunde wird das gut tun
Ich glaube nicht das die oberen Zehntausend keinen Plan B in der Schublade haben, wenn es hart auf hart kommt. Die haben sicherlich das ganze Alphabet in der Schublade.
An solchen Märchen wie der.oberen Zehntausend glaubst du auch noch? Da muss dich ein Sozi von der übelsten Art angeschmiert haben.
Ja, die gibt es in der Schwämme der Millionäre in Deutschland - du glaubst doch nicht das die traditonell steinreichen Familien sich mit den ordinären Neureichen in ihre Generationenbunker zurückziehen, wenn aufgrund irgendeines Ereignisses die soziale Ordnung (Hierachie) nicht mehr aurecht erhalten werden kann!? MIt ihren Bodyguards können´sie da aber auch nicht rein, weil nach spätestesn einem Jahr wäre die die Heeren und sie deren Diener.
Denkt die UN Konvention und auch die Wirtschaft an die berechtigten Sorgen und Ängsten der EU Bürger bzgl innere Sicherheit in ihrem Land? Ist nämlich leider so, dass mit immer mehr einkehrenden Migranten und Asyl-Antragstellern, immer mehr Kriminalität nicht nur in Deutschland, sondern europaweit einkehrt.