Zeigefreudige Frauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso machst du keine Feldstudien?

In der Fußgängerzone kannst du

  • Arsch-frißt-Hose-Hosen mit Cameltoe-Option sehen
  • halbdurchsichtige (see through) Yoga-Pants sehen
  • bauchfreie Bäuche in allen Gewichtsklassen sehen
  • freischwingende Brüste in Bandana-Tops sehen
  • usw.

Im Schwimmbad gibt es bestimmt auch komplett freiliegende Hinterteile zu sehen, bei denen der String schon an der Hüfte in der Spalte verschwindet.

Im Gym tragen viele junge Frauen quasi nur Unterwäsche.

Mädchen betreiben ein Wett-Abrüsten bei Kleidung. Sie tun das NATÜRLICH nur, weil es bequem ist und sie sich gut darin bewegen können und weil sie sonst den Hitzetod sterben müssen ...

NackterGerd  04.08.2024, 15:14
Im Schwimmbad gibt es bestimmt auch komplett freiliegende Hinterteile zu sehen, bei denen der String schon an der Hüfte in der Spalte verschwindet..

Und wo liegt das Problem?

NackterGerd  04.08.2024, 20:21
@SchakKlusoh

Keins bei Frauen und keins bei Männern mit Stringbadehose

PO ist ja etwas natürliches und nix was man in Deutschland verstecken muss