Zeigefinger Knochen vor 2 Wochen verletzt?

1 Antwort

Sowas ist langwierig und wenn es nicht kontrolliert wird dann könnte es auch vielleicht steif werden. Und wenn du mit den Händen ein Problem hast dann hast du eigentlich verloren deshalb würde ich mich darum kümmern die Arbeit kann eigentlich scheißegal sein deine Gesundheit ist wichtiger.

miaumiau783
Beitragsersteller

versuch das meinem Chef zu erklären, hatte Stress als ich wegen einem Bruch zuhause blieb (gastro)

Singuli  27.09.2024, 11:52
@miaumiau783

Dann lass dich krankschreiben. Dann kann dein Chef Stress machen wie er will.

Merke dass du nicht für die verkorkste Personalplanung deines Chefs zuständig bist

miaumiau783
Beitragsersteller
@Singuli

liegt weniger an der Personalplanung wir haben genug, ist einfach seine Persönlichkeit

Singuli  27.09.2024, 12:09
@miaumiau783

Dann würde ich erst recht grundsätzlich die Gesundheit an erster Stelle stellen.