Zeichnung von Ellie aus The Last of Us

Zeichnung - (zeichnen, Zeichnung, The Last of Us)

5 Antworten

Mehr Kontrast. Also die Aussenkonturen und Haare durch stärkeres Aufdrücken - oder weicheren Bleistift - hervorheben. Ränder mit dem Finger (oder durch Schraffur) weicher machen. Und das Bild um 90° drehen ;)

Sonst schön geworden!

Zu allererst: es sieht ziemlich gut aus! Also ich hätte sie auch erkannt, wenn du es nicht verraten hättest :)

Tipp: Arbeite mit Licht und Schatten! Die Lippen zB sollten keine Kontur (Außenlinie) haben. Das habe ich allgemein im Zeichenunterricht auf der Berufsschule gelernt - Zeichne Flächen und keine Linien :)

Ein bischen weniger die Lippen und die Augen betonen, dafür etwas mehr am Hals, bzw am Brustkorb. Aber ich hätte sie auf jeden Fall erkannt...gute Arbeit ;)

Ein bisschen Tiefe in der halsgegend wäre noch ganz gut und etwas tiefe im Gesicht.