Wo kommt The last of us Die Serie ?

6 Antworten

"Ab 6. März 2023 immer montags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic. Über Sky Q ab 16. Januar auch in UHD." ...so steht es auf den Seiten von Sky.

Streamen kannst du die Serie schon jetzt bis einschließlich Epiode 5. Immer montags (3 Uhr) kommt eine weitere Folge hinzu.

Das Programm der linearen Sky-Sender findest du hier:

https://www.sky.de/tvguide-7599

Sie können The Last of Us auf WOW oder Sky streamen.

Oder Sie kaufen die Serie bei Rokute, Microsoft Store, Apple TV+, Amazon Prime Video, Google Play Store, Maxdome oder Telekom.

Hier sind auch einige kostenlose Websites, auf denen Sie diese Show ansehen können: Wo kann man die Fernsehserie The Last of Us sehen?

Auf YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung