Zeichnet ihr gerne?

10 Antworten

Ich zeiche immer und male es dann aus. Aber das ausmalen macht mir dabei mehr spaß 😊

Schafswolke
Beitragsersteller

Mir auch ☁️

Ja, ist eine Art Lieblingshobby für mich.

Meistens Digital oder auf Papier, selten auch Acryl.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich zeichne und male gern und übe viel um mich darin zu verbessern.

Schafswolke
Beitragsersteller

Mega cool ☁️🐑

Hi

Ja, ich zeichne unheimlich gerne. Ausmalen finde ich auch cool, aber ich zeichne es lieber selbst. Mein Problem: Wenn ich etwas zeichne und es dann ausmale, sieht es danach nicht mehr schön aus. Ich kann besser mit einem Bleistift umgehen als mit Buntstiften 😅

LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male sehr gerne. Gebe Tipps und nehme auch gerne an

Schafswolke
Beitragsersteller

Ich male lieber aus weil wenn ich zeichne es nicht so schön ist haha ☁️