Mit 13 Hello Kitty noch gut finden?

6 Antworten

Eigentlich ist das ok, ich selbst mag sie. Viele Menschen mögen mit dem Alter auch Sanrio.

Mit 13 ist das noch völlig in Ordnung, mit 30 könnte es langsam seltsam wirken.

Schafswolke
Beitragsersteller

Ok danke

Man Kann auch sowas noch süß finden wenn man älter ist finde ich

Ich bin 41 und mag Hello Kitty noch :)

Ich habe 5 Hello Kitty Tassen, die ich am liebsten benutze und auch einen HK Schlüsselanhänger und eine HK Jogginghose.

In meinem Alter trage ich das natürlich aber nur zu Hause ^^

Schafswolke
Beitragsersteller

Wie cool omg! 🐑☁️

Ne, alles fein. Ich bin 18 und guck noch spongebob und mag auch hello kitty. :)

Schafswolke
Beitragsersteller

Ok das ist cool 🐑☁️