Zeichnen, Talent?

6 Antworten

Ja ist sie wie ich finde. Ihr könnt sie in Kurse gehen lassen zB

da lernt man auch die eine oder andere Technik die man implementieren kann.

Ich find's gut. Fehlen allerdings die Schatten^^

Ganz ehrlich..? Das sieht schon gut aus, sowas könnte ich nicht mal im Traum. Aber wenn ich mir einmal die Zeichnungen ansehe, die meine Freundinnen in diesem Alter gemacht haben...es ist für Mädchen, die Jahre lang schon malen Standart

Maiskolben472
Beitragsersteller

Sie macht das jetzt schon 2-3 Jahre sehr ernsthaft. Wechselt oft Stile und kauft sehr viele Bücher mit Techniken etc. ich denke würde sie das noch öfter machen würde es ihr noch besser gelingen.

Also Talent hat sie auf jeden Fall! Und wenn sei erst elf ist kann sie auch noch viel lernen. Und nur 20 min.? Was soll man da noch sagen xD

Die Hände und die Details an Uhr und Pullover u.s.w. sind super. Augen sind etwas hoch(sollen auf Kopfmitte sein), Haare und Bart sind schon recht gut, Nase auch am Mund vielleicht noch etwas arbeiten(einfach Detail. Die feinen Linien auf den Lippen, die zeigen auch bisschen mehr die Rundungen).

Aber super :)

Soll sie doch mal nen Kurs machen und schauen, was aus ihr raus zu holen ist?

Das Bild hat sehr viel Ausbaupotential. Gut ist allerdings anders.