Wie findet ihr diese Zeichnung meines Bruders?

13 Antworten

ok also anime zeichnungen bzw der zeichenstiel ist echt leicht und für 11 also wen er nicht es abgepost hatt sondern nur es nachgezeichnet hatt schon gut muss man sagen er sollte aufjedenfall weiter damit machen wen er es schon relertief gut kann

Ist für den Anfang sicher nicht schlecht, aber nicht böse gemeint, dass ist eher eine leichte Zeichnung, ausserdem ist es schwer anhand einer Zeichnung zu beurteilen, ob jemand talentiert ist oder nicht. Wenn er weiter zeichnet, wird es sich herausstellen.

Für den Anfang nicht schlecht. Er soll weiter üben. Irgendwann sieht es realistisch aus.

Malen, zeichnen entwickelt sich ja alles weiter durch Übung. Ich würde ihn ermutigen weiter zu machen solange er Freude daran hat. In Kunst sieht ja jeder auch etwas anderes daher gibt es da für mich auch kein allgemeines gut oder schlecht.

Schon gut für das Alter, denke ich.