Zeichne ich gut?

6 Antworten

Für den Anfang sieht das schon echt gut aus ^^ So hab ich früher die ersten male auch gezeichnet und weitergeübt bis ich besser wurde. Also weiter so! Ich seh da Potential ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^

Sieht gut aus :), aber wenn du nicht dazu geschrieben hättest das es Yor sein soll hätte ich sie wahrscheinlich nicht erkannt 😂.

Mach weiter so :)

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne :)

Für ein Kleinkind ganz gut. Aber wirklich gut, nein das ist es definitiv nicht.

  • Keine Anatomie vorhanden
  • Proportionen falsch gesetzt
  • usw

Jedoch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Daher arbeite weiter an deinen Zeichnungen und in naher Zukunft wird es bestimmt wirklich gut ausschauen.

EifNiemand  12.09.2024, 18:24

Ist ja auch eine Fan art von einem Anime Charakter, da ist das Gesicht halt nicht immer wie in real life

HayalBlue  12.09.2024, 21:43
@EifNiemand

Moin

Ist ja auch eine Fan art von einem Anime Charakter

Das ist mir bewusst. Ich zeichne selbst an einem eigenen Manga.

da ist das Gesicht halt nicht immer wie in real life

Schon klar. Wenn es eine Fiktive Zeichnung ist (Anime/Manga) kann es nicht wie in real life aussehen.

Dennoch ist die Zeichnung keineswegs gut. Man sollte realistisch bleiben. Die Person versucht es ! Und das ist auch gut so, sonst wird man nicht besser. Aber ich sag nichts, was nicht stimmt. Daher hab ich auch gründe genannt, wieso es nicht gut ist. Denn wenn man diese Punkte unteranderem nicht beherrscht, sieht das Ergebnis halt nicht toll aus.

ich finde das sieht sehr gut gezeichnet aus

Ich finde, das sieht sehr gut aus! Mach weiter so 🫶🏻✨

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne für mein Leben gern ✨🦋