Wie heißen die Serien auf dem Bild?

Serien - (Serie, Bilder, lustig)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Reihe: Adventure Time, Powepuff Girls, Regular Show, Dexters Lab

Zweite Reihe: Ed Edd n Eddy, Johnny Bravo, Fosters Haus für Fantasiefreunde, Courage der feige Hund, Camp Lazlo, Samurai Jack

Dritte Reihe: Die erste Serie weiß ich nicht, Flapjack, die Gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy, Gumball

Vierte Reihe: Ben 10, zweite Serie weiß ich nicht, Chowder, die restlichen serien kenn ich nicht

Das erste ist Adventrue time und oben rechts ist dexter.

6. Mordekai, 7. Rigby, 8. Dexter, 9. Dexter´s schwester (Weiss nicht wie sie heisst),17. Laszlo, 26. Gumball, 27. (Aus der Serie, die fantastische Welt von Gumball, weiss gerade nicht wie er heisst) 36. (Aus der Serie Cow & Chicken, weiss gerade nicht wie er heisst)

Figuren 3-5 sind aus Power Puff Girls. 2. Reihe der vorletzte ist von Camp Lazlo.

Frag einfach die Person die das veröffentlicht hat.

partycrazygirl
Beitragsersteller

habs von tumblr