Zeichen von "Für Elise" Poco moto (Achtelnote=94)

4 Antworten

Für Elise zu spielen macht wirklich Spaß, also kämpf dich durch und bleib dran.

Du kannst dir das Stück - den ersten Teil - gern auch mal anhören, Akkorde dazu ansehen und ich zeige auch wie man es spielt. Das verschenke ich gern und du kannst es kostenlos hier ansehen im Video:

http://www.pianoletter.de/pianoletter-9.html

Viel Erfolg dir von Kat

Hey :)) Ich spiele auch grade für Elise :)))) Also ich bekomme so privaten unterricht und spiele jtz seit ca 1 Jahr Klavier und ich glaube das mit der Achtelnote=96 ist, wie du dein Metronom einstellen musst ;)) (GLAUBE ich ;D) viel spaß noch bei dem Stück :) Ich spiele es erst seit 1 Woche und bin vooll mutiviert!!! XD Ich spiele auch solche Lieder wie`` Skinny Love´ von Birdy oder river flows in you (Yiruma) und von Yann Tiersen :)) Die kann ich nur fr den klavierunterricht emphelen ;D Also dann viel Erfolg noch ;))

Das bedeutet: ein wenig bewegt Kannst du hier nachlesen:
http://www.musiklexikon.net/lexikon/lex.php?fw=Un%20poco%20moto

Das ist immernoch die Geschwindigkeit. 96 Achtel pro Minute. Warum stellst du die Frage nochmal!?

Ta8ea
Beitragsersteller

Ich hatte vergessen mich einzuloggen, und habe deshalb web geöffnet und dann den Link, und weil dort stand das die Frage nicht veröffentlicht wird, hab ich sie nochmal gemacht^^