Zeichen Pad zeichnet kritzelig, woran liegt es?

2 Antworten

Welche App oder welches Programm nimmst du? Ich finde, dass Krita am flüssigsten läuft, aber das muss man einfach probieren. Manchmal sind auch Einstellungen am Tablet oder Stift nötig. Hast du die Software für das Tablet richtig installiert? Bei manchen muss man sie von der Website des Tablet-Herstellers runterladen. Z.B. bei Huion geht das sehr einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du denn ein Zeichen Tablet oder ein Tablet mit zeichenfunktion? Und was hast du bezahlt? Da gibt es einige Unterschiede preislich, zumindest was die Verzögerung von der Linie angeht. Ob das auch in bezug auf "gekrakel" ist weiß ich nicht.

Ich hab mal auf einem Tablet(Kein Zeichentablet ein normales Tablet) gezeichnet da wurden die Linien auch so krakelig. Anders als mit Stift und Papier.