Zeichen oder nur Hoffnung?

3 Antworten

Es scheint, als ob er Interesse an dir hat, basierend auf seinem Verhalten und wie er auf deine Äußerungen reagiert.(:

Also wenn wirklich alles zutrifft (was ich auch glaube), dann könnte er wirklich Interesse an dir haben, oder dich echt mögen!

Weißt du vielleicht, in er nervös wird, wenn du in seiner Nähe bist? Das ist nämlich ein ziemlich eindeutiges Zeichen!

Ich wünsche dir viel Glück und vielleicht findet ihr ja zueinander?☘️

jdffgfh
Beitragsersteller

erstmal danke, wirklich🫶
also ich weiß jetzt nicht ob er wirklich nervös in meiner Nähe ist aber irgendwie redet er immer sehr laut wenn er mit mir redet, natürlich gibt es auch Tage in denen wir sehr wenig reden aber da hingegen gibt es auch Tage wo wir die ganze Zeit miteinander reden

Ich glaub nach dem was du gesagt hast das er einen crush auf dich hat oder sogar verliebt in dich ist.

Wünsche dir viel glück<3

W/15