Zeichen im müllabfuhrplan bedeutet an dem Tag raus stellen, oder an dem Tag wird es abgeholt?

3 Antworten

Ich würde sagen an dem Tag wo das Symbol ist/ es steht kommen sie. So ist es jedenfalls in der Schweiz und denke nur so macht es sinn.

An dem Tag wird abgeholt. Rausstellen solltest du vorher, bei uns erfolgt die jeweilige Abholung SEHR früh.

Dann solltest du die Tonnen entweder heute, oder morgen sehr früh rausstellen.

Der Tag an dem das steht ist der Abholtag (und das kann auch früh am Morgen sein)