Zeichen das man wächst wenn ein Bein länger ist?

2 Antworten

Nein. Das ist ein Zeichen, dass du ganz normal bist. Das ist bei vielen so, dass ein Bein etwas länger ist.

Eine Beinlängendifferenz solltest Du beim Orthopäden mal ausmessen und mit ihm besprechen, die Längendifferenz kann zu Beschwerden führen und deshalb solltest Du Einlagen bekommen, viele Menschen haben Differenzen in den Längen der Beine, das sollte auszugleichen sein.

Die Möglichkeit besteht, dass sich das noch egalisiert, dennoch würde ich das mit dem Orthopäden besprechen, eventuell kann mit Physiotherapie auch noch ein Ausgleich geschaffen werden.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.