Zeichen?

2 Antworten

Das kann ein Zeichen sein. Ich habe schon oft die Bibel aufgeschlagen auf eine zufällige Seite und der Satz hat perfekt in meine Situation gepasst, bzw. eine an Gott gestellt Frage geantwortet. Das war schon oft definitiv kein Zufall.

Auch so kann Gott sagen: "Lies mein Wort." Er will mit dir sprechen.

Nein. Das ist kein Zeichen. Gott gibt keine Zeichen. Ich hab die abgefahrensten Sachen als Zeichen interpretiert. (Placebo Effekt, so blöd, wie sich das anhört.) Am Ende des Tages hat sich rausgestellt, was die meisten Menschen immer schon gewusst haben: Gott ist ein Lügner, ignorant und interessiert sich nicht für uns/dich. Und mir sind auch so Sachen passiert.