Zehnagel nach unten gebogen?

1 Antwort

Da kannst du nichts gegen tun, bei manchen wachsen die Nägel einfach so. Falls du dir zu große Gedanken machst, geh einfach zur Fußpflege (Podologen)

juliusmeier18
Beitragsersteller

Das war davor nicht so, ich hatte einmal mit einer anderen Schere geschnitten und nun wachsen auf beiden Seiten die großen Zehnägel so nach 90° nach unten

TTT444  11.09.2024, 00:04
@juliusmeier18

Kann es mir schlecht vorstellen. Wie gesagt.. schau doch mal nach einer Fußpflege Praxis in deiner Nähe und vereinbare einen Termin. Die werden sich das anschauen und dir Tipps geben / dich aufklären:) mir würde leider nichts einfallen, als Erklärung..

juliusmeier18
Beitragsersteller
@TTT444

Alles klar, danke, ich hatte sie gestern mal geschnitten und gucke wie sie nachwachsen, wenn es das Problem nicht löst werde ich mcih umhören

TTT444  11.09.2024, 00:11
@juliusmeier18

Das klingt gut. Wenn du magst, kannst du dann eine Rückmeldung geben 👍🏼 hoffe es wächst normal nach.