Zehennagel ab - schwimmen?

2 Antworten

ich würd dir nicht empfehlen mit einem abgerissenen Zähnnagel zu schwimmen, es sein den davor desinfizierst du die Wunde und du holst dir ein Wasserdichtes Pflaster, dann könntest du das machen, aber bei den ganzen Sachen wie z.B. Chlor u.s.w kann ich dir davon nur abraten

Kommt drauf an wie lange er schon  ab ist und wie die Wunde verheilt ist. Am besten kaufst du in  der Apotheke Duschpflaster, die halten das Wasser (Chlor, Algen..) ab. Und desinfiziere die Wunde davor und danach.