Zehenansatz bei Pumps?

9 Antworten

Meine Pumps sind fast alle tief ausgeschnitten und geben viel vom Fuß frei. Wichtig ist halt, dass die Füße sehr gepflegt und auch gebräunt sind, als Kontrast wie zum Beispiel bei meinen weissen Pumps.

Einige meiner Pumps geben durch ihren Ausschnitt noch den Blick auf meine Zehenringe frei, ich feier das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, wenn ich ganz selten welche trage, dann finde ich eher Peep toes ganz nett.

Kann ich nicht pauschal beurteilen, kommt auf den Schuh im Einzelfall an. Allerdings hatte ich bisher bei vielen Schuhen, wo der Zehenansatz sicht bar war, den Eindruck, sie könnten der Trägerin doch mehr als eine Größe zu klein sein.

Wenn es das "richtige" Modell ist ja. Da sind 10 cm Absatz natürlich auch schön. Allerdings geht es dann aus meiner Sicht mehr darum, einer schöne Frau einen drauf zu setzen. Es geht mehr um die Frau!

Der schönste Schuh macht eine unattraktive Frau nicht schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franzi2231
Beitragsersteller

Einer schönen Frau einen draufsetzen...🤩

Mcfly372  13.10.2022, 16:31
@Franzi2231

Ja genau so meine ich das! Das Outfit darf natürlich auch gerne dazu passen!

Ich finde es ganz chic, wenn man die Zehenansätze sieht. Leider gibt es nur wenige Modelle, die extra so geschnitten sind.