Zeh gestern plötzlich rot, brennt & jetz heute lila, was ist das 😭😭😭😭?

6 Antworten

Wenn sich die Verfärbung weiter ausbreitet könnte es auch ein Blutvergiftung sein. Hattest du dort eine Wunde oder ähnliches?

makeupqueenx
Beitragsersteller

Nein

du hast dich am zeh gestossen ,daher die farbliche veränderung(blauer fleck) und unterhalb des nagels hast du wohl eine kleine verletzung

mach da mal penatencreme drauf und ein gösseres pflaster drüber --dann wirds besser

makeupqueenx
Beitragsersteller

erinnere mich aber leider nicht wo ich mich gestoßen haben soll

eggenberg1  28.07.2019, 12:48
@makeupqueenx

das kann pasieren ,wennman barfuss gelaufen ist bei dem wetrer, auch in offenen sandalen merkt man es nicht

Da hat sich eine Entzündung entwickelt. Einfach mal abwarten, wird vermutlich eitern.

Vielleicht Nagel eingewachsen

Lysandra13  27.07.2019, 23:40

Die Entzündung ist doch gar nicht am nagel

makeupqueenx
Beitragsersteller

Heißt?

Das ist nichts schlimmes! Das wird eine Fette Eiterbeule sein von einer Verletzung. Füße sind meist Dreckig. Lass das morgen vom Arzt checken und mach dir nich so Gedanken.