Zeh gebrochen?

*Mir ging’s nicht darum ob man sagen kann ob er gebrochen ist oder nicht sondern ob ich einen Arzt aufsuchen sollte

3 Antworten

Sieht nach einem Bluterguss aus. Da hilft Arnika Salbe sehr gut.

Ob der Zeh geprellt oder sogar gebrochen ist, findet nur ein Arzt durch eine Röntgenaufnahme heraus. Ob da dann was gemacht werden muss, kommt wohl auf die Diagnose an. Auf jeden Fall ist der Zeh dadurch aber schmerzhafter.

Du sagtest, er sei bewegungsunfähig... Wenn das morgen immer noch so sein sollte, empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen.

Leonkrrr
Beitragsersteller

Dankeschön, genau darum ging’s mir 🙏

Hey,

Hier kann dir niemand sagen, ob etwas gebrochen ist, das muss ein Arzt diagnostizieren. Kein Laienforum.

LG

Wenn er gebrochen ist, verheilt das von alleine. Da macht kein Arzt mehr irgendwas, ausser dir 1-2 Wochen Schonung nahezulegen