Zeh gebrochen?

3 Antworten

Das kann man so nicht sagen das muss ein Arzt anschauen. Kannst du mal ein Foto reinstellen? Wenn du aber mit dem 40 Grad Winkel beim Laufen klar kommst und keine Schmerzen hast dann braucht man theoretisch auch nichts machen. Ich habe auch Krallen Zehen und die sind nach unten gekrümmt. Und ich kann auch gut damit laufen.

Wenn der Zeh nicht immer in der Position ist, sondern sonst anders, ist er definitiv gebrochen.

Eine dislozierte Fraktur muss operativ behandelt werden , sonst sind Schäden vorprogrammiert. Ich hab keine Medizin studiert, aber das weiss ich auch so. Immerhin hab ich geschafft auf dem Laufband beim laufen das Fersenbein zu brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Wenn er gebrochen ist muss er behandelt werden. Als ich mir Anfang des Jahres den großen Zeh gebrochen habe. Habe ich einen Gips bekommen