Zebraspringspinne?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Mit diesem Foto , kann ich nichts anfangen .

Unterschied - Die Männchen besitzen besonders große Chelizeren .

Hier einige Fotos

https://arthropodafotos.de/dbsp.php?lang=deu&sc=0&ta=t_2_ara_lab_sal&sci=Salticus&scisp=scenicus

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Leonklein123
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank ich glaube ich habe ein Weibchen ich habe sie jetzt Madame genannt gruß

Leonklein123
Beitragsersteller
@Leonklein123

Und leider bekomme ich die Spinne nicht ordentlich auf ein Bild da meine camera verrückt spielt und sie sich die Spinne die ganze Zeit bewegr

SonjaLP1  01.07.2021, 20:44

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

ich sehs nicht

Man sieht nix auf dem Foto.

Lass sie frei, da drin überlebt sie eh nicht.

Leonklein123
Beitragsersteller

OK hab ich getan

Leonklein123
Beitragsersteller
@Bitterkraut

Ohhh ja sie ist soooo verhungert. Nein ich kümmere mich jeden Tag um sie und geb ihr Futter und außerdem frisst sie. Und ich habe mir jetzt auch andere spinnen zu gelegt.