Könnte das der Sommerhit 2023 sein?

2 Antworten

Um Himmels willen bitte nicht!

Das klingt wie das Standard - Radiogedudel bei dem wir normalerweise den Sender wechseln.

Ausserdem: Wer will Musik in französischer Sprache hören?

vetranooo
Fragesteller

Nun ja, frag einen Deutschen und man weiß warum das Land beim Eurovison immer so schlecht abschneidet.

vetranooo
Fragesteller
@Colopia

Mit dem Radiosender hast du zwar Recht, es war NRJ. Dudelradio. Aber dort kommen normalerweise die Sommerhits her. Das muss schon Mainstream sein, das die Leute beiläufig in ihrem Leben erreicht. So wie damals Jerusalema von Master KG feat. Nomce. Auch bei Radio NRJ France zuerst gehört.

Chris1202  28.08.2023, 00:10

Im deutschen Radio wird immer mal wieder französische Musik gespielt.

Nein, glaube ich nicht, zu monoton.