Zartes Hintergrundbild auf Briefbogen - wie bekomme ich das hin?

2 Antworten

Im Word gibt es die Möglichkeit ein Wasserzeichen einzufügen als Hintergrund. Das ist dann ganz blass, nur noch ausdrucken und fertig :)

Otilie1
Beitragsersteller

Kann ich da also mein eigenes Bild dazu nehmen - das wäre echt super

Otilie1
Beitragsersteller
@Otilie1

Hey, habe es gerade hinbekommen - funktioniert auchn unter open office, danke !

Wenn du Photoshop zur Verfügung hast oder vllt Gimp (kostenlos) Öffne das Bild und stelle die gewünschte Deckkraft ein