Zara Umtausch online?

2 Antworten

Bestellung von der falschen Größe stornieren/retournieren richtige Größe bestellen.

Eine Größe kleiner ist meistens kein Priblem, die kannst du auch tragen, die weiter sich ja bei der Benutzung noch etwas.

didi10038
Beitragsersteller

naja habe jetzt extra nochmal meine größe bestellt. ist es möglich dass ich das, was nicht passt, in einem zara store zurückgeben kann? denkst du das geht?

Jeansprinzessin  11.07.2020, 00:27
@didi10038

Zara weiss ich nicht, andere Geschäfte machen es, dass du in jeder Filiale zurückgeben Kannst

Du kannst sie im Laden umtauschen.

dafür nimmst du natürlich die Hose mit und Online müsste sowas wie ein QR-Code sein den du an der Kasse vorzeigen musst. Ich denke die werden dir da schon weiter helfen.

didi10038
Beitragsersteller

Aber was wenn die nicht im Laden vorhanden ist?

mynameismelosch  10.07.2020, 01:26
@didi10038

Dann weiß ich auch nicht?😂 dann gibst du diese zurück trotzdem. Bestellst die andere aber online eben nochmal