Zara Mom Jeans viel zu klein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zara habe ich das Problem auch, dass meine normale Hosengröße nicht passt. Oben ist es viel zu eng, aber wenn ich eine Größe größer nehme ist es oben wiederum zu locker !(?)

Ich würde eine Nummer größer nehmen und da einen neuen Knopf anbringen. Oder du kannst versuchen deine Hose oben zu denen, in dem du es mit bisschen Wasser anfeuchest und dann oben ziehst.

Das Ding ist , das die Mom Jeans meistens kein Strechtanteil haben, wenn ihr sonst Skinny Jeans mit weichem Strecht in Größe 36 habt die ja sehr dehnbar sind , braucht ihr bei einer festen Mom Jeans mind. eine Nummer größer.

Mein Tipp: das nächste Mal größer bestellen und sich vielleicht mal die Größentabellen von Zara ansehen.

TK1604  16.02.2021, 20:30

Die Größentabelle hilft dir da nicht wirklich viel. Ihr Mädels habt die letzten Jahre fast alle Skinny Jeans mit viel Strecht getragen. Die Bundmaße ist bei einer Skinny Jeans in 36 in der Regel genauso breit wie bei einer Mom Jeans, nur das die Mom Jeans kein bis nur wenig Strecht haben, das ist der Unterschied.

Entweder anprobieren oder eben eine Nummer grösser bestellen. Das ist eben das Problem mit Chinamist, er ist immer kleiner als bei uns in Europa.