Zara Lieferung Store?

2 Antworten

Hallo,

eine direkte Lagerlieferung gibt es nicht,da die Ware mit dem Lastwagen aus Spanien importiert wird.

Deshalb gibt es innerhalb Deutschlands auch keine Ware die von Store zu Store verschickt wird.

Zara als einer der größten Modekonzernen hat mittlerweile ein so gut ausgebautes Liefersystem,dass alles ziemlich schnell verläuft.

Das Unternehmen möchte ja auch bei so einer großen Menge auch günstig davon kommen oder warum denkst du ist die Produktion in Spanien und Ostasien? Weil es dort am günstigsten für Zara ist.

Mehr weiß ich leider nicht

Liebe Grüße

Bei den Mengen, in denen Klamotten verkauft werden, lohnt sich eine Zwischenlagerung in Deutschland nicht. Zara gehört zur spanischen Inditex-Gruppe, dem weltweit größten Modelabel.

Es ist ja nicht so, dass "nur" die Klamotten von Zara aus den spanischen Logistikzentren kämen, sondern auch Pull & Bear, Bershka, Massimo Dutti, Oysho, Stradivarius oder Zara Home. Es gibt 10 Zentren, die bei den Firmenhauptsitzen der 8 Inditex-Markenzentralen stehen und von dort aus direkt zu den Länden geschickt werden.