Kann ich Klamotten aus dem Ausland in Deutschland umtauschen?

2 Antworten

Denke nicht. Es sind verschiedene Firmen (Adidas AG vs. Schwestergesellschaft Adidas España S.A.) und i.d.R. sind auch die Preise anders und die Ware wurde unterschiedlich versteuert (MwSt vs. IVA).

Bedenke, dass es innerhalb Deutschlands schon Probleme von einer Sparkasse zur nächsten gibt.

Wahrscheinlich nicht!

Du brauchst den Kassenzettel, danach entscheidet der Händler ob er es umtauschen kann/wird.