Zap Hosting Server Startet nicht

1 Antwort

Konfiguriere deine Startdatei als erstes mal richtig. Dann, entferne alle Plugins und teste, ob der Server läuft. Dann füge die Plugins einzeln hinzu und teste jedesmal, ob der Server richtig läuft. Viel Spass

SchraegGezockt
Beitragsersteller

ich Kann die Startdatei nich konfigurieren die ist für mich gesperrt. Ich hab einen Server gekauft da ist das nicht inbegriffen.

SchraegGezockt
Beitragsersteller
@SchraegGezockt

Ich habs. Ich nutze Spingot und habe eine eigene Nachricht für: Your are not in the Whitelist erstellt. Der statzt war aber zu lang oder hate falsche Zeichen drin dardurch ist der Server nich gestartet. Drotzdem Danke