Zap-Hosting - Offline - DER HORROR?

5 Antworten

Meld dich einfach beim support die sind solange on da wirste die wohl besser erreichen und schneller gute hilfe bekommen.

Geh mal auf den Teamspeak von zap-hosting oder öffne einen Livechat. Mehr lann ich dir auch nicht raten. Zap-hosting ist eigentlich bekannt dafür das sie sehr gute Leistung bringen aber dafür auch teuerer sind als andere Hoster.

MyMCs
Beitragsersteller

falls ich die Webseite erreichen kann sind mindestens 5 Leute in der Chatliste und bis dahin ist die Seite auch schon wieder unerreichbar und es steht das ich die Verbindung verloren hab...

Die webseite wo der livesupport angeboten wird, ist leider andauernd offline!!!

kenne das nur von denen. werden regelmäßig gehackt , schelchter support , schlechte qualität. ich rate dir einfach zu kündigen und einen anderen hoster zu suchen

Flooorii  10.05.2014, 19:48

ein alternativer Hoster wer z.B. nitrado.net du bezahlst ungefähr genauso viel aber du hasst einen sehr gut laufenden Server. Ich habe selber einen Server da der schon sehr lange ohne probleme läuft. Nur der Support bei nitrado.net ist nicht so berauschend.

KmunBiene  21.05.2018, 13:52

Das hat sich mittlerweile geändert. Jetzt ist Nitrado eher negativ wirkend, während Zap Hosting aktuell einen sehr guten Support hat der mir immer geholfen hat und ein FiveM Server lief reibungslos sowie auch ein MC Server.

Wechsle am Besten den Hoster, ich habe von zap-hosting bis jetzt nur Schlechtes gehört. Ich kann dir Nitrado bestens empfehlen, dort habe ich selber einen Minecraft-Server und bis jetzt lief alles tip top.

MyMCs
Beitragsersteller

Das ist mir jetzt auch bewusst geworden. Auf Trustpilot http://www.trustpilot.de/review/zap-hosting.com sind die Bewertungen aber meistens gut. Ich denke aber, dass die dort selbst Bewertungen schreiben!! Vor einer Stunde gab es auf Trustpilot eine 5 Sterne Bewertung. Wer tut denn jemanden eine 5 Sterne Bewertung geben wenn alles offline ist?!?! Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen!

Wie viel Slots und RAM (Arbeitsspeicher) brauchst du denn? Möchtest du einen Server ohne Vertrag (Prepaid) oder mit Vertrag?

Dann schick ich dir mal Hoster die ich nur empfehlen kann.