Zanussi Kochfeld schaltet sich aus. Wieso?

1 Antwort

Es fehlen ne Menge Angaben, um hier relevante Angaben machen zu können.

Welches Gerät genau von Zanussi (die haben ja nicht nur 1 Kochfeld). Wird das Kochfeld mit 1 oder 2 Phasen betrieben ? Induktion oder Ceran ? Einbaugerät oder StandAlone (auf Arbeitsplatte) ? Evtl Foto von Einbausituation.

Du schreibst, es wird heiß. Könnte Elektronikfehler sein, der eingebaute Lüfter könnte defekt sein, das Kochfeld könnte aber auch mit zu geringem Abstand zum Backofen verbaut sein (Hitzestau)

Am besten wendest Du Dich mit dem Typen und Fehlercode mal direkt an Zanussi.