Zanmesia an postfach bestellen?

2 Antworten

Nun überlegen wir mal angestrengt, was wohl die einfachste und beste Möglichkeit ist, das zu erfahren............................richtig, bei Zamnesia fragen.

Andererseits wozu willst Du an ein Postfach liefern lassen? a. verschicken die eh nichts nach D womit Du ernstlich Ärger bekommen kannst, b. Postfach, Packstation, egal was, Du musst es anmelden :-P.

AntiProhibition  01.08.2018, 00:01

Damit Mutti das Paket nicht versehentlich annimmt. ;D

harobo  01.08.2018, 00:18
@AntiProhibition

Vielleicht hat sie dann auch mal Spaß^^. Bestell es doch auf einen Kumpel, dessen Mutti nicht in Reichweite wohnt.