zamnesia ?

2 Antworten

Zamnesia ist sicher. Die Produkte werden verschickt und kommen bei dir an. Zudem wird die versprochene Qualität geliefert. So wie es bei jedem anderen Unternehmen auch der Fall ist. Würden sie einen betrügen gäbe es mehr als ausreichend Shitstorm in Foren sowie Anzeigen.

ggRoy  07.11.2018, 18:49

Anzeigen eher weniger, zumindest als Deutscher. Samen sind hier nämlich illegal.

Klaudrian  07.11.2018, 19:30
@ggRoy

Es gibt dort nicht nur Samen zu kaufen aber egal.

Es heißt Amnesia Haze, und es ist eine sehr starke Sativa sorte die ein krassen kopf high auslöst. Lieblingsorte🖤

weed4life
Beitragsersteller

ne es heißt zamnesia da kann man auch amnesia bestellen

Klaudrian  07.11.2018, 19:31

Zamnesia ist eine Onlineshop. Da kann man Dinge in diese Richtung erwerben.