Zalando versand?

1 Antwort

Die Zalandoapp ist nicht mit dem Versanddienstleister gekoppelt. Bei Zalando läuft nur eine geschätzte zeitleiste, die "Verfolgung" dort sollte man also ignorieren und nach der Verfolgung des Versand Dienstleisters schauen.

Außerdem musst du dich da an den Versand Dienstleister wenden und nicht an zalando. Die können dir da nicht helfen und ein vereinbarten Liefertermin gibt es nirgend, es wird geliefert, wenn es halt geliefert wird xd

MqrT78
Beitragsersteller

was ist den die hotline von zlp

MqrT78
Beitragsersteller

Aber bei Bestellung steht es sollte Dienstag kommen habe 2 artikel bestellt 1 kam an an dem tag das andere nicht