Zalando: Rückgabefrist verpasst

2 Antworten

Nö. Du hast dann Pech gehabt. Lern draus. Es gibt Fristen, die sind bei Zalando schon sehr großzügig, und wenn du die nicht einhalten kannst, dann musst du die Konsequenzen daraus ziehen.

HerrHoeltchen  18.05.2014, 07:24

Genau so ist das...

Und da gibt es kein "Wenn" und kein "Aber"

Wenn Du was schriftliches in der Hand hast, wäre das kein Problem. Aber eine mündliche Zusage bringt nichts. Also solltest Du ganz schnell die Ware bezahlen und demnächst die Ware, wenn nicht gefällt oder passt, zurück senden.