Zalando paket nicht angekommen!

3 Antworten

direkt bei Zalando Kundenservice anrufen und nachfragen, je eher desto weiter stehst du auf der sicheren Seite. Wenn du das 2 Wochen später erst machst glaubt dir das kein Mensch mehr.

Die können dann beim Versanddienstleister nachfragen wer dafür unterschrieben hat und wo etc.

viellleicht ham sie es erst losgeschickt die können nämlich nicht kontrollieren wann es ankommt oder nicht

Wenn es als Paket versandt wurde, hast Du eine Sendungsnummer, mit der Du auch sehen kannst, wer es angenommen hat. Ansonsten wende Dich an Zalando, die dafür zuständig sind