Zalando Lastschrift über meine IBAN?

3 Antworten

Lastschriften kann man zurückbuchen. Entweder online oder direkt bei der Bank machen lassen.

coldmelone12345
Beitragsersteller

Was passiert danach?

coldmelone12345
Beitragsersteller

Was ist wenn er die bestellung schon bekommen hat und das geld ist abgebucht ?

RoninS  03.07.2021, 21:38
@coldmelone12345

Kann dir egal sein. Ich würde das bei Zalando zwar melden, damit die diese Daten sperren und du da keinen weiteren Stress hast, aber am Ende muss Zalando beweisen, dass du das gekauft hast. Können sie das nicht, dann passiert smdur dich auch nichts schlimmes.

Einfach bei der Bank der Abbuchung widersprechen.

Zalando wird sich dann mit dem Empfänger der Lieferung auseinandersetzen.

Zurückbuchen

coldmelone12345
Beitragsersteller

Kann man das auch machen nachdem das geld schon abgebucht wurde ?

HarrySmorgan  03.07.2021, 21:37
@coldmelone12345

Ja, entweder einfach zurückbuchen oder zur Bank gehen und das Problem schildern. Die können es dann zurückholen