Zalando?

2 Antworten

Ich bin sehr froh, dass das möglich ist, denn für mich ist Shoppen in der Stadt die reinste Qual. So kann ich in größere Auswahl an Kleidung/Schuhen bestellen und sie ohne Stress zuhause in aller Ruhe anprobieren.

Du selbst wirst wohl einfach das Häkchen falsch gesetzt haben, bevor man zu kauf abschließen kommt, kommt man IMMER in die Übersicht, wo man eine Zahlung auswählen kann.

MarianMirko
Beitragsersteller

Ich denke du hast recht.

Habe wohl diesmal was falsch gemacht. :)

Normalerweise ist aber die Bezahlung immer die die man bei der vorigen Bestellung verwendet hat und aus dem Grund habe ich nicht so darauf geachtet.

Ich mag Shopping in der Stadt glaube ich am wenigsten :)

Deswegen schön das es solche online Shops gibt.

Ich persönlich würde Neukunden aber definitiv nicht auf Rechnung bestellen lassen.

Vorallem dann nicht wenn es um paar tausend Euro geht :)

Finde ich ehrlich gesagt sehr fraglich aber ja mir kann es ja egal sein. :)

Hab ein schönen Tag liebe Loki✌🏼

Ist doch ihr Problem, wenn sie das zulassen. Natürlich nicht gut für Leute, die dann Sachen kaufen, die sie vielleicht nicht kaufen sollten. Aber was die Zahlungsmoral angeht, kann dir das mehr oder weniger egal sein.

Und du musst natürlich auch nicht einfach so das bezahlen, was jemand anderes bestellt.